Viellechner ist Roto Newcomer des Jahres

Endlich ist es offiziell: Viellechner ist Roto Newcomer des Jahres 2015. Am vergangenen Montag überbrachten uns Gerrit Iken, Verkaufsleiter der Firma Roto-Frank und der Vertriebsbeauftragte Henrik Laubmann die freudige Nachricht.

Die Roto-Mitarbeiter Laubmann (l.) und Iken (r.) beglückwünschen Viellechner-Chef Lasse Kutzbach (m.) als Roto Newcomer des Jahres

Leidenschaft, Engagement, Kundenorientierung und herausragendes handwerkliches Geschick - das sind die Maßstäbe, nach denen Roto die Newcomer des Jahres auswählt. Lasse Kutzbach, der neue Geschäftsführer der Viellechner Dachdeckermeister GmbH, hat sich diese Werte ganz groß auf die Fahne geschrieben: „Ohne Leidenschaft und Engagement könnten wir nicht täglich das Beste geben und dass die Kundenwünsche oberste Priorität haben, ist für mein Team und mich selbstverständlich“, versicherte Lasse Kutzbach den Gratulanten Gerrit Iken und Henrik Laubmann beim Überreichen der Newcomer-Urkunde.

Die Firma Roto Frank gehört zu den weltweit führenden Herstellern von Fenster- und Türtechnologien. Die Newcomer des Jahres werden von Roto unter anderem mit einer großen Werbekampagne und einem professionellen Fotoshooting bedacht. Für das Roto-Newcomer-Buch wurde zudem ein ausführliches Firmenporträt der Viellechner Dachdeckermeister GmbH erstellt. 

Die Aufnahmen des großen Newcomer-Shootings sind in unserer Fotogalerie zu sehen.

Nach dem Motto "Profis beraten Profis" durfte Lasse Kutzbach Roto als Newcomer des Jahres auf der Dach+Holz in Stuttgart vertreten.